Nach nun zwei Beiträgen zu Ostern kommt heute der Abschluss mit einigen meiner diesjährigen Osterdekorationen. Dazu habe ich nicht viel Neues – nur den Holzhasen und die Hasenkerzenlichter – gekauft, sondern einfach Dinge, die ich bereits von den letzten Osterfesten oder zur alljährlichen Dekoration habe, neu zusammengestellt. Heute zeige ich Euch also keine großen Anleitungen, sondern teile einfach einige kleine Oster-Inspirationen als Bilder.

Was braucht man für die Osterdeko 2015:
Glasgefäße – Vasen und Gefäße mit Deckel (IKEA)
Papp-Eier
Weidenkranz
Grüne Dekosteine
Ostergras
Holzhasen (von depot)
Hasenteelichter (von depot)
Hasenklammer

Hase und Blume

osterdeko_04

Osterkranz mit „Ei im Glas“

osterdeko_01

„Ei im Glas“

osterdeko_02

„Hasenlichter“ im Glas

osterdeko_03

Hase am Kranz

osterdeko_05

Hiermit wünsche ich Euch ein frohes Osterfest und wünsche Euch viel Spaß beim Dekorieren!