Das neue Jahr ist gleich arbeitsreich gestartet und ich habe es diese Woche nicht wirklich geschafft neue kreative Projekte umzusetzen. Dabei sind mir schon viele Dinge über den Weg gelaufen und ich habe viel Lust was Neues auszuprobieren. Seid also gespannt, was da in der kommenden Woche so kommen wird.

Heute habe ich für Euch eine kleine „pieksige“ Überraschung mitgebracht. Während unseres Urlaubs auf Fuerteventura im letzten Jahr sind mir immer wieder Kakteen über den Weg gelaufen. In der gesamten Hotelanlage waren toll gepflegte Kakteen zu sehen und auch über das Land verteilt, gab es immer wieder Ansammlungen. Obwohl ich persönlich ein größerer Fan von der klassischen Blume bin, haben diese „Stachelpflanzen“ auch Ihren Reiz. Lasst Euch selber fesseln.

Kaktus

Kaktus_01

Kaktus_02

Kaktus_03

Kaktus_04

Kaktus_05

Kaktus_06

Bis nächste Woche,
Aline