Eine Reise nach London

Diese Woche war ich für drei Tage in London um an einem super Training teilzunehmen und habe es daher nicht geschafft etwas zu basteln.

London ist eine tolle Stadt, doch leider ist man über Tag meist im Büro und sieht so nicht viel von der Stadt. Dabei liegt das Büro genau im „royalen“ Bezirk rund um den Buckingham Palace. So blieb mir nur der Abend und der frühe Morgen um ein wenig durch die Straßen zu stöbern.

Kommt einfach mit!

The Rubens at the Palace

The Rubens at the Palace

Westminster Abbey

Westminster Abbey

Big Ben und London Eye

Big Ben und London Eye

Säule vor dem Buckingham Palace

Säule vor dem Buckingham Palace

Buckingham Palace

Buckingham Palace

Tor vor dem Buckingham Palace

Tor vor dem Buckingham Palace

See you next week!

 

 

3 Comments

  1. Da bekomme ich Heinweh….. Ich hab ein knappes Jahr dort gelebt. Werd grad ganz melancholisch. 😕 LG Betty

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*