In der vergangenen Woche habe ich das „schneefreie“ Hamburg gegen das Winterwunderland Hintertux eingetauscht.  Wie ihr gelesen habt, war ich unterwegs und heute wollte ich einige Bilder mit Euch teilen. Wir sind bei einer recht humanen Schneelage am Ende des Zillertals angekommen und dann hat es angefangen zu schneien. In der gesamten Woche hat es mehr als einen Meter geschneit und die gesamte Landschaft weiß gepudert.  Zwischendrin hat es dann auch mal wieder getaut, doch es hat immer wieder neu geschneit.

Das hat natürlich für mich als Skifahrerin zu super Bedingungen auf dem Berg geführt. Neben Pulverschnee konnte man prima in dem gespurten Neuschnee fahren. Beim nächsten Mal würde ich mich trotzdem über etwas mehr Sonne und gerne Schnee in der Nacht freuen.

Schaut einfach selber!

Hintertux

Hintertux_01

Hintertux_02

Hintertux_03

Bis nächste Woche!

PS: Und einen Germknödel mit extra viel Vanillesoße gab es natürlich auch ;)