Letztes Wochenende hatte ich sturmfrei – keine Männer zuhause und auf dem Plan stand der Cake-Pop Kurs bei Guter Kuchen (#guterkuchen). Der Samstag Morgen hat mich mit Sonnenschein empfangen und da ging es dann sehr beschwingt nach Ottensen. Zusammen mit 10 anderen Mädels wurde dann in den Räumlichkeiten von Guter Kuchen kräftig gewerkelt.

Cake-Pop_06

Und ich muss sagen: das war ein super Kurs und die drei Stunden sind wie im Fluge vergangen.

Nachdem wir die Cake-Pops vorbereitet und kühl gestellt haben, ging es daran aus Fontant Deko zu gestalten (wie die blaue Blume auf dem Cake-Pop mit den silbernen Kugeln).

Und für die Kür haben wir dann verziert, was die Dekobox und die Vorlagen hergegeben haben. Schaut einfach selber.

Cake-Pop

Cake-Pop_01

Cake-Pop_02

Cake-Pop_03

Cake-Pop_04

Cake-Pop_05

Cake-Pop_07

Bis nächste Woche!
Aline

ÜS: Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schaut doch mal beim Kursangebot von Guter Kuchen vorbei.