Zuerst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihr alle so entspannt in das neue Jahr gekommen seid wie ich.

Das neue Jahr hat mit vielen guten Vorsätzen begonnen und einen habe ich schon umgesetzt. Ich wollte mehr Sport machen und bin nun ins Fitnesstsudio eingetreten und war schon eifrig da. Und natürlich soll die Kreativität dieses Jahr nicht zu kurz kommen. Daher habe ich gleich eine Lampionblumen Lichterkette gebastelt.

Schaut einfach selber!

dsc_1402

Wie macht man die Lichterkette aus Lampionblumen?
Getrocknete Lampionblumen
LED-Lichterkette

dsc_1570

Wie macht man die Lichterkette aus Lampionblumen?
Zuerst ein kleines Loch in der Nähe des Stengels von der Lampionblume machen und dann die LED Leuchte reinstecken.

Dieses bei den anderen Leuchten wiederholen.

Und fertig ist eine tolle Lichterkette mit einem sehr angenehmen Licht!

dsc_1578

Bis nächste Woche!