Wer steckt hinter dem Blog:

Ich…

  • … bastel und nähe
  • … arbeite mit Blumen
  • … backe Kuchen und Plätzchen
  • … probiere neue Dinge aus
  • … reise
  • … mache Sport und
  • … freue mich immer über neue Inspirationen.

Und all das mache ich sehr gerne  ;)

Über diesen Blog:

Schon lange habe ich überlegt, wie ich meine ganzen Ideen und kreativen Werke teilen kann. Im Dezember 2014 habe ich dann diesen Blog gestartet und versuche Euch nun immer wieder neue Dinge vorzustellen, die ich selbstgemacht habe. Einige Dinge probiere ich einfach aus, nachdem ich sie irgendwo gesehen habe, andere Dinge probiere ich aus, weil sie mir so in den Kopf kommen. Lasst euch einfach überraschen.

Der Name des Blogs “Das rosa Herz” symbolisiert meine Idee von der Zukunft. Im Rahmen von einem Training sollte ich mich selber in die nahe Zukunft denken und diesem Moment dann ein Bild geben: und das war das rosa Herz.

Von nun an möchte ich dieses Bild für alle meine kreativen Arbeiten nutzen. Schaut also aus nach dem rosa Herz.